Gottesdienst im Café Endle

Closeup of chocolate cake with raspberry and mint .Wer sagt denn, dass es Segen nur in der Kirche gibt? In allem Guten, was wir erleben, sehen, hören, riechen und schmecken wirkt Gottes Segen. Gottes Liebe kennt keine Grenzen. Sie steckt in vielen schönen Dingen.

Im Café Endle begegnet uns Gottes Segen ganz besonders. Hier liegt er einem so richtig auf der Zunge. Da ist ein Biss in ein Törtchen schon ein „Halleluja“ wert, weil aus Gottes Schöpfung so wunderbare Kreationen entstanden sind. Grund genug, um an diesem Ort Gottesdienst zu feiern und bei Kaffee und Kuchen Gott zu danken und um seinen Segen zu bitten.

Zu diesem Café-Gottesdienst laden herzlich ein: Konditormeister Oliver Endle, Pfarrer Dirk Keller und Pastoralreferent Alexander Ruf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Segen Emoji_GelbÖkumenischer Gottesdienst im Café Endle
Kaiserstr. 241a in Karlsruhe
Do 10. Oktober 2019 um 16 Uhr
eine Veranstaltung des ökumenischen Projekts #SegenMobil
von Evangelischer Stadtkirche und Citypastoral Karlsruhe